Sonntag

Nach einem gemütlichen Frühstück im Hotel haben wir am Sonntag die Heimreise angetreten.
Unterwegs wurde noch ein Stopp bei den Treckerfreunden Norddinker eingelegt. Diese haben ihr 8. Fest der Ackergiganten in Hamm-Norddinker veranstaltet. Hier gab es sehr vielfältige Vorführungen mit historischen Geräten zu sehen, unter anderem Holzbearbeitung, Rübenernte, Getreide mähen usw. Es waren zahlreiche Traktoren ausgestellt und wir haben auch hier viele Bekannte aus der Treckerszene getroffen. Die heißen Temperaturen erinnerten uns sehr an unseren 3. Feldtag im Jahr 2012! Am frühen Nachmittag ging es dann weiter in Richtung Heimat. Da einige das Nachtleben der Stadt Düsseldorf ausgiebig genossen haben, wurde auf der Rückfahrt noch einiges an Schlaf nachgeholt  Nach der Ankunft in Löhne waren sich alle bei einem letzten Bier einig, dass dieses ein tolles Wochenende war!