Barre's Brauwelt

Am 9. November 2013 haben wir uns zu unserer sogenannten „Jahresabschlussfeier“ in Barre´s Brauwelt in Lübbecke getroffen.
Zunächst haben wir einen geführten Rundgang durch das Brauereimuseum erlebt. Hierbei haben wir interessante Informationen über die Brauerei Barre erfahren. Anschließend wurden wir von Herrn Andre Pilz, unserem Gebietsleiter, begrüßt und auf eine Runde Getränke eingeladen ! Im Anschluss daran haben wir uns das Essen im „Alten Lagerkeller“ schmecken lassen und gesellige Stunden in gemütlicher Runde verbracht. Alle anwesenden Mitglieder zogen eine positive Bilanz über das Veranstaltungsjahr ! Aber das Jahr ist noch nicht abgeschlossen – am 1. Advent ( 1. Dezember) sind wir aktiv mit den Schleppern bei der Adventsstraße in Hüllhorst dabei. Am 3. Advent (15. Dezember) treffen wir uns zu einem gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Hameln.