Ährensache Bückeburg

Am 31. August/1. September 2013 waren wir bereits zum 3. Mal bei der Schaumburger Landmesse „Ährensache“ in Bückeburg dabei. In diesem Jahr sind einige Mitglieder bereits am Samstag angereist, um zum einen an der Ausfahrt zum Besucherbergwerk Kleinebremen teilzunehmen aber auch, um abends bei dem Erntefest der Kornmasch im Festzelt dabei zu sein. Der weibliche Gast hat anschließend im Pferdeanhänger geschlafen, die männlichen auf einem großen Kornanhänger mit Plane!!!
Nach einer sehr kurzen Nacht wurden sonntags zunächst einige Schlepper am Bremswagen getestet. Nachmittags hat eine Mädelmannschaft beim Traktorziehen teilgenommen, sie hat immerhin den 3. Platz belegt!
Die Veranstaltung war wie immer sehr vielfältig und sehr gut besucht. Wir haben uns mit 8 Traktoren eindrucksvoll präsentiert und viel Spaß zusammen gehabt.