Nordhorn

Auch in diesem Jahr haben wir an dem historischen Feldtag in Nordhorn teilgenommen.
Erstmalig fand die Veranstaltung über 3 Tage statt und stand unter dem Motto „Das Beste aus 25 Jahren“ Bereits am Donnerstag sind wir mit insgesamt 5 Traktoren in Richtung Nordhorn gestartet. In Emsbüren sind wir der herzlichen Einladung von Walter und Hildegard Hansen gefolgt und haben hier wieder einen Zwischenstopp eingelegt. Familie Hansen hat uns in ihrem privaten Museum viele interessante neue Errungenschaften gezeigt. So ist eine komplette historische Schusterwerkstatt dazugekommen!! Anschließend haben wir gemeinsam den Rest der Strecke nach Nordhorn zurückgelegt. Der Feldtag hatte wieder sehr interessante Attraktionen zu bieten und es waren viele hunderte Schlepper, darunter einige wahre Unikate, zu sehen. Wir haben viele Traktorenfreunde getroffen, nette Gespräche geführt und ein tolles Wochenende verbracht.