Jahresabschlussfeier Wilder Schmied

Am Sonntag, den 26. November 2017 haben wir uns zu unserer Jahresabschlußfeier im Wiehengebirge getroffen. In diesem Jahr sollte die Veranstaltung tagsüber stattfinden, was auch sehr großes Interesse gefunden hat.Wir haben uns morgens mit 44 Mitgliedern am Parkplatz „Krause Buche“ am Fuße des Wiehengebirges in Bad Oeynhausen getroffen. Von hier aus startete die Wanderung zum Waldgasthaus „Wilder Schmied“ ! Natürlich hatten wir standesgemäß auch einen „Schlüter-Shuttle“ für die hochprozentige Verpflegung für unterwegs und als Transport für die nicht so Laufbegeisterteten. Der Weg zum Waldgasthaus war mit einigen Trinkpausen schon sehr lustig. Nach Ankunft hat uns ein leckeres Schnitzelbuffet erwartet und wir haben gesellige Stunden mit viel Spaß verbracht, bevor wir wieder den Fußmarsch gen Parkplatz angetreten sind.