Nordhorn

Die Schlueterfreunde-OWL haben in diesem Jahr wieder an dem Feldtag am 13/14. August in Nordhorn teilgenommen.
Michael Schnitger hat sich mit seinem Super Trac 1600 TVL und Hartmut Lindenschmidt mit seinem Super 2000 TVL auf den 140 km langen Weg ins Emsland gemacht.
In diesem Jahr gab es noch eine Besonderheit – die beiden hatten ihre 6-Schar Rabe-Beetpflüge (Typ Kleiber) im „Gepäck“.
Das war natürlich für die Besucher ein besonderes High Light, denn unser Schlüterfreund
Peter Spitzer aus Nordhorn stellte seinen Profi Trac 2500 TV mit seinem 7-Schar Rabe-Beetpflug mit in die Reihe. Außerdem hatte er mehrere Schlütertraktoren und Unimogs aus seiner Sammlung ausgestellt.
Es gesellte sich auch Schlüterfreund Alfons Hagemann mit seinem Super 1500 TVL aus Warendorf zu uns.
Somit waren die Schlueterfreunde-OWL wieder ein Publikumsmagnet.
Obwohl das Wetter von heftigen Regengüssen geprägt war und sich der Veranstaltungsplatz in eine Schlammschlacht verwandelte, strömten die Besucher zu Tausenden auf das Gelände.
Das Treffen in Nordhorn ist eben ein altbewährtes Event !