Klosterbauerschaft

Die Alttraktorenfreunde Klosterbauerschaft veranstalteten vom 17.-19. Juni 2011 ihr 10. Alttraktorentreffen.
Am Freitag fuhren Hartmut und Sebastian bei dem Treckerkorso mit.
Es ging durch die umliegenden Ortschaften, vorn weg der Oldtimer-Bus von Barre Bräu
Aus diesem wurde Freibier an die vielen Schaulustigen am Straßenrand ausgeschenkt.
Zwischendurch wurde auch immer wieder an zahlreichen „Schmierstopps“ Halt gemacht.
Es war alles super organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Abends traf man sich in der großen Festscheune, um zünftig mit vielen Treckerfreunden zu feiern.
Am Sonntag haben wir uns dann mit insgesamt sechs Traktoren auf den Weg in Richtung Klosterbauerschaft gemacht. Leider haben sich an diesem Tag die Wetterprognosen bewahrheitet und es hat wie aus Eimern geschüttet.
Dadurch konnten viele geplante Vorführungen nicht stattfinden.
Trotzdem war es ein sehr schönes Treffen, das vom Veranstalter mit vielen Attraktionen gut vorbereitet war.