Hasbergen

Am Sonntag, den 05. Juni 2011 sind wir der Einladung von Schlüterfreund Axel Teutenberg gefolgt und haben uns frühmorgens auf den Weg nach Hasbergen bei Osnabrück gemacht. Hier fand im ganzen Ort die 1175 Jahrfeier statt und die Traktorenfreunde Ohrbeck habe aus diesem Anlass ein Traktoren-Treffen organisiert.
Michael, Hartmut und Sebastian haben die Fahrt durch die schöne Gegend am Teutoburger
Wald sehr genossen . Das Traktoren- Treffen war eine große Veranstaltung, nur sind am Sonntag schon viele mit ihren Traktoren abgereist, da das Treffen bereits am Himmelfahrtstag begonnen hatte.
Sebastian hat mit seinem 1250 VL an dem Baumstammziehen teilgenommen. Sein Schlepper hat mühelos 2 dicke Stämme über den staubigen Acker gezogen.
Da auch leider hier eine Schlechtwetterfront aufzog, machten sich die drei nachmittags auf den Heimweg und sind abends nach 2einhalbstündiger Fahrt trotz technischer Probleme bei dem Super Trac 1600 TVL von Michael wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.