Rahmenprogramm

In diesem Jahr hatten wir super Sommerwetter, nicht zu heiß, zwar etwas staubig, aber anscheinend optimal für die vielen tausend Besucher. Wir haben den Besucherrekord noch einmal getoppt und sind auf mindestens zwölf-fünfzehntausend gekommen! Das freut uns natürlich sehr. Zum Rahmenprogramm gehörte natürlich z.B. wieder der Feldgottesdienst am Sonntagmorgen. Dieser war so gut besucht, so dass wir noch zusätzliche Bänke aufstellen mussten! Mit Beifall wurde die Showeinlage der Voltigiergemeinschaft Bad Oeynhausen begrüßt. Der große Bauern-und Kunsthandwerkermarkt lud mit zahlreichen Ständen auf dem idyllischen Hofgelände zum Stöbern ein. Für die Kinder gab es wieder eine Hüpfburg, Strohballen zum Klettern und Toben und natürlich den mittlerweile legendären „Treckerführerschein“. Hier konnten die Kinder in Begleitung ihr Können auf einem richtigen Traktor unter Beweis stellen!