Köckerling

Am 17. Mai 2019 haben wir erneut die Firma Köckerling besucht.
Mit insgesamt 14 Traktoren und 38 Mitgliedern haben wir uns morgens aus verschiedenen Richtungen zu der neuen Produktionshalle in Delbrück aufgemacht. Herr Stefan Kröger hat uns aufs herzlichste begrüßt und uns bei einem interessanten Werksrundgang die Produktion der verschiedenen Anbaugeräte der Firma Köckerling erläutert.
Anschließend sind wir zu der Ausstellungshalle gefahren. Dort hat uns ein leckerer Mittagsimbiss erwartet, unter anderem mit sehr schmackhaftem gegrillten Hähnchenfleisch von unserem Mitglied Heiner Borgmeier!
Nach dieser Stärkung erwartete uns das Highlight des Tages – wir konnten mit unseren Schlütertraktoren die Köckerling Geräte auf dem Acker ausprobieren. Hier konnten die Schlüter ihre bärenstarke Power unter Beweis stellen!
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es war ein sehr interessanter Tag!
Vielen Dank an Herrn Kröger, der uns diesen tollen Tag ermöglicht hat und Danke an alle Beteiligten!