Jahreshauptversammlung

Am 05. Februar 2016 haben wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Restaurant Kollmeier in Kirchlengern getroffen.
Unser 2. Vorsitzender Franz-Josef Wöbel blickte zunächst wieder mit einer interessanten Dokumentation auf die 18 Aktivitäten des letzten Jahres zurück. Das Hauptthema des Abends war natürlich der unmittelbar bevorstehende 5. Feldtag am 30. April / 01. Mai 2016.
Hartmut Lindenschmidt, unser 1. Vorsitzender, berichtete über den Aufbau und den Planungsstand der Veranstaltung. Anschließend stellten die sogenannten „Gruppenleiter“ ihre Vorbereitungen vor. An dieser Stelle können wir schon sagen, dass wir uns auf eine bärenstarke Veranstaltung freuen!!! Aber auch einige andere Aktivitäten stehen auf dem Programm, so fahren wir im August wieder mit mehreren Schlütertraktoren im Konvoi zu den historischen Feldtagen nach Nordhorn. Da in diesem Jahr das Thema „Schlüter“ heißt, wollen wir natürlich mit möglichst vielen Traktoren vertreten sein. Alle weiteren Unternehmungen sind unter der Rubrik Termine zu finden.
In diesem Jahr standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung, der 1. und 2. Vorsitzende, sowie die Kassenwartin wurden wiedergewählt und in ihrem Amt bestätigt. Sabine Fricke wurde als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt.
Es war wieder ein geselliger Abend mit viel Spaß und interessanten Gesprächen und alle anwesenden Mitglieder sehen dem Vereinsjahr freudig entgegen!