Jahreshauptversammlung

Am 7.März haben wir uns zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Hotel Kollmeier in Kirchlengern getroffen.
Unser 2. Vorsitzender Franz-Josef Wöbel erinnerte wieder in einem interessanten Bildervortrag an die 20 Veranstaltungen des letzten Jahres.
Das größte Event war sicherlich der Vereinsausflug mit fast 50 Mitgliedern nach Köln und Luxemburg, sowie die historische Rübenernte im Kreis Höxter. Aber auch die Ausfahrten zum Gut Niederbarkhausen, der Besuch bei der Firma Köckerling in Verl und der Brennerei Schwarze und Schlichte in Rinteln waren Höhepunkte des Vereinsjahres.
Aber auch in diesem Jahr stehen viele Aktivitäten auf dem Programm. So startet die Saison im Mai mit einer Ausfahrt zu der Firma Amazone in Hasbergen-Gaste, im Juni geht es zu der Firma Krone nach Spelle. Ebenso werden die Schlüterfreunde mit Traktoren bei der Traktor WM auf dem Stilfser Joch vertreten sein. Aber auch auf vielen anderen Treffen und Veranstaltungen sind wir anzutreffen. Alle Aktivitäten sind zeitnah unter der Rubrik Termine zu finden.
Das Hauptthema des Abends war sicherlich der unmittelbar bevorstehende 7. Feldtag am 22./23. August 2020. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird neben der Feldbearbeitung wieder viele interessante Programmpunkte, wie den beliebten Treckerkorso, die Zeltfete und den großen Bauern-und Kunsthandwerkermarkt geben. Wir freuen uns auf
viele Besucher aus Nah und Fern!