Jahreshauptversammlung

Am 28. Februar 2014 haben wir uns zur Jahreshauptversammlung im Restaurant Kollmeier in Kirchlengern getroffen.
Unser 2. Vorsitzender Franz-Josef Wöbel blickte zunächst mit einer sehr anschaulichen Bilderdokumentation auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück und stellte selber erstaunt fest, dass wir 20 Aktivitäten unternommen haben!! Aber auch im neuen Jahr 2014 stehen viele interessante Unternehmungen auf dem Programm. So erklärte unser 1. Vorsitzender Hartmut Lindenschmidt, dass der 4. Feldtag am 20./21. September sicherlich das größte Event sein wird, aber dass das Vereinsjahr auch viele schöne andere Events zu bieten hat.
Am 26. April findet die traditionelle 1. Ausfahrt statt. Das Ziel ist das Traktor Museum Kempen zwischen Horn-Bad Meinberg und Altenbeken. Es werden einige Treffen im nahen und weiten Umkreis besucht, der Jahresabschluss wird in diesem Jahr mit einer Besichtigung der Zuckerfabrik in Lage begangen. Alle Unternehmungen sind unter der Rubrik „Termine“ zu finden !
Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und somit in seinem Amt bestätigt.
Es war ein sehr geselliger Abend und wir freuen uns alle auf ein spannendes Vereinsjahr !