25 Jahre Fa. Schnitger

Die Firma „ Schnitger moderne Bustouristik „ konnte am 1. Mai 2010 auf eine 25-jährige Firmengeschichte zurückblicken.
Aus diesem Anlass wurde auf dem Betriebsgelände Apenbruch in Dörentrup eine Alttraktoren-und Oldtimerschau veranstaltet.
Viele Oldtimervereine sind der Einladung gefolgt, so dass mehr als 50 Traktoren und zahlreiche liebevoll restaurierte alte Autos das Gelände rund um den Betrieb füllten.
Mehrere hundert Besucher strömten bei herrlichstem Frühlingswetter zu dem Veranstaltungsort, um die vielen alten „Schätzchen“ zu bewundern und in netter Atmosphäre bei Bier, Bratwurst, Kaffee und Kuchen angeregte Gespräche zu führen.
Der Tag war ein großer Erfolg und der Dank gilt auch den zahlreichen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben.
Da der Erlös für die Lebenshilfe Lemgo und Detmold bestimmt ist, kann in den nächsten Tagen ein vierstelliger Betrag übergeben werden