Absage 7. Feldtag 2021

Der für den 14./15. August 2021 geplante 7. Feldtag muss leider wegen der Corona Unwägbarkeiten erneut abgesagt werden. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber es gibt keine Planungssicherheit, ob überhaupt und unter welchen Rahmenbedingungen und Hygienevorschriften die Veranstaltung stattfinden könnte. Damit werden alle Planungen zu einem unkalkulierbaren Risiko. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit der Besucher und Beteiligten steht an oberster Stelle.
Aber wir blicken positiv nach vorne und sind in Gesprächen mit den zuständigen Landwirten.
Es zeichnet sich ab, dass der 7. Feldtag im August 2022 stattfinden kann. Wir hoffen, dass wir dann die Veranstaltung in gewohnter Weise mit dem beliebten Treckerkorso, Feldvorführungen und dem Bauern-und Kunsthandwerkermarkt durchführen können.
Der Vorstand und die Mitglieder danken für euer Verständnis!
Sobald der neue Termin feststeht, wird dieser hier bekanntgegeben


Hotels in der Umgebung