Jahreshauptversammlung

Am 10. März haben wir uns zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung
im Restaurant Kollmeier in Kirchlengern getroffen.
In diesem Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Der alte Vorstand wurde einstimmig mit Hartmut Lindenschmidt als 1. Vorsitzenden, Franz-Josef Wöbel als 2. Vorsitzenden, Christiane Lindenschmidt als Kassenwartin und Sabine Fischerbock als Schriftführerin wiedergewählt.
Franz-Josef Wöbel erinnerte in einem interessanten Fotorückblick an die Aktivitäten des letzten Jahres. Höhepunkt war sicherlich die Vereinsfahrt nach Leipzig im August.
Der wichtigste Tagesordnungspunkt war aber der 8. Feldtag am 31. August und 01. September. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern. Aber auch viele andere Aktivitäten für das laufende Jahr sind bereits in der Planung.