Jahreshauptversammlung

Am 13. März haben wir uns zur Jahreshauptversammlung im Hotel Kollmeier in Kirchlengern getroffen.
Fast 60 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und wir konnten stolz auf 10 Jahre Schlüterfreunde-OWL e.V. zurückblicken!
In diesem Jahr standen u.a. Vorstandswahlen auf der Tagesordnung – der alte Vorstand mit Hartmut Lindenschmidt als 1. Vorsitzender, Franz-Josef Wöbel als 2. Vorsitzender, Christiane Lindenschmidt als Kassenwartin und Sabine Fischerbock als Schriftführerin, wurde einstimmig im Amt bestätigt.
Das Hauptthema war aber der 7. Feldtag, der nun hoffentlich in diesem Jahr am 20./21.August
in bewährter Form stattfinden kann. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren! Aber auch einige andere Aktivitäten sind in Planung, so wird am 30. April traditionell die Saison mit der 1. Ausfahrt eröffnet. Weitere Unternehmungen sind angedacht, aber wir müssen erst abwarten, was wann wegen der Coronapandemie möglich sein wird.
Die Daten sind dann unter der Rubrik „Termine“ kurzfristig zu finden.