Klinik Bad Oexen

Dank der großen Resonanz unserer Aktion „Treckerführerschein“ auf dem 6. Feldtag und
auf dem Reitturnier im April in Bad Oeynhausen konnten wir erneut eine Spende von 500,00 Euro an das Ronald McDonald Haus in Bad Oeynhausen überreichen Ebenso haben wir 500,00 Euro an den Förderkreis Kinderhaus in Bad Oexen gespendet.
Die Klinik in Bad Oexen ist eine Fachklinik für onkologische Rehalbilitation und einige der wenigen Kliniken in Deutschland für krebskranke Kinder.
Das Motto des Förderkreises lautet: „Mit Freude zurück ins Leben !“ Wir konnten uns bei dem Besuch davon überzeugen, wie groß das Angebot für die Kinder ist, z.B. gibt es ein Abenteuerland, eine Indoor –Spiellandschaft, Sporthalle mit toller Innenausstattung, Reithalle für heilpädagogische Reittherapie, Bogenschießanlage…und..und..und.
Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende zur Freude der Kinder beitragen können!